Häufige Fragen

Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen. Falls sich deine Frage dadurch nicht geklärt hat, melde dich gerne via hello@thelovelychickpea.ch.

 

Bestellung & Versand

 
Ich habe einen Rabattcode. Wo kann ich diesen einlösen?

Wenn du deine Produkte ausgewählt hast und auf den Warenkorb klickst, siehst du das Feld "Rabattcode". Dort kannst du deinen Code eingeben.

 

Ich brauche ein Produkt früher als in der normalen Frist. Was kann ich tun?

Bitte melde dich via hello@thelovelychickpea.ch bei uns. Gerne werden wir dir umgehend mitteilen, ob wir deinen Wunsch erfüllen und das Produkt früher als geplant zustellen können.

 

Kann ich die Bestellung auch abholen?

Gerne kannst du deine Bestellung nach Absprache mit uns im Lager in Bern abholen. Wähle dazu bitte im Bestellprozess bei der Versandart "Abholung" aus. Wir werden dann so schnell wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen, damit wir einen Termin vereinbaren können. Wir stellen sicher, dass du deine Ware innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestellung abholen kannst. Bei einer Abholung entfallen natürlich die Versandkosten. 

 

Wie viel betragen die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen pauschal CHF 7.– pro Sendung. Lieferungen ab einem Warenwert von über CHF 100.– sind versandkostenfrei. 

 

Liefert ihr auch nach Deutschland / Österreich?

Leider ist das nicht möglich. Aber vielleicht kennst du aber jemanden in der Schweiz, der für dich bestellen und dir die Produkte zustellen kann? 

 

Wieso verwendet ihr beim Versand teilweise Plastikfolien?

Der Umwelt zuliebe kauft The Lovely Chickpea keine neuen Kartons und kein neues Füllmaterial, sondern verwendet erneut gebrauchte Kartons und Füllmaterial von Lieferanten, Bekannten und lokalen Firmen. So kann es auch passieren, dass du Plastik in deinem Versandkarton findest. Mehr dazu findest du unter Nachhaltigkeit.

 

Ich möchte ein Produkt zurückschicken. Kann ich das?

Alle Informationen zum Rückgaberecht findest du unter Lieferung & Retouren.

 

Produkte

 

Wie werden die Produkte ausgewählt?

Alle Produkte werden sorgfältig ausgesucht und entsprechen zu 100% den hohen Anforderungen an umweltfreundlichen und tierleidfreien Produkten. 

 
Mein Lieblingsprodukt fehlt leider im Sortiment. Was kann ich tun?

Wir freuen uns über jeden Produktevorschlag und werden gerne prüfen, ob das Produkt und die Marke zu unserem Sortiment passen. Kontaktiere uns via hello@thelovelychickpea.ch. Wir freuen uns auf deine Vorschläge.

 

Ich habe eine Frage zu einem Produkt, welche mir in der Produktebeschreibung nicht beantwortet wird. Wo kann ich mich melden?

Du kannst uns gerne via hello@thelovelychickpea.ch kontaktieren.

 
Wie erfahre ich von neuen Produkten?

Folge uns auf Facebook und Instagram. Dort erfährst du zeitnah, sobald wir ein neues Produkt im Sortiment haben.

 
Das Produkt, das ich bestellen wollte, ist nicht auf Lager. Was kann ich tun?

Bitte melde dich via hello@thelovelychickpea.ch bei uns. Wir werden dir dann gerne mitteilen, ob und wann das Produkt wieder verfügbar ist.

 
Ich hätte ein Produkt gerne in einer Grösse, welche nicht wählbar ist. Was kann ich tun?

Bitte melde dich via hello@thelovelychickpea.ch bei uns. Wir werden dir dann gerne mitteilen, ob und wann wir das Produkt in deiner Wunschgrösse nachbestellen können.

 
Ich kann die gewünschte Anzahl nicht online auswählen. Was kann ich tun?

Dann sind zurzeit nicht mehr Produkte an Lager. Bitte melde dich via hello@thelovelychickpea.ch bei uns. Wir werden dir dann gerne mitteilen, ob und wann die gewünschte Anzahl vorhanden sein wird.

 

Diverses

 
Wer sind die Personen hinter The Lovely Chickpea?

Danjana Moggi ist die Gründerin von The Lovely Chickpea. Mehr über The Lovely Chickpea und die Gründerin erfährst du unter Mission.

 

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